Cover overlay

Herzlich Willkommen!

Aufgrund Krankheit bieten wir aktuell keine Übernachtungen an.

Unser behagliches, familiäres und kinderfreundliches Gästehaus befindet sich in ruhiger, sonniger Südlage, in einer ruhigen Straße des Dorfes Eckenroth.


Eckenroth liegt am südöstlichen Rand des Hunsrücks in idyllischer Lage, inmitten von Wald und Weinbergen und doch verkehrsgünstig in der Nähe der Nord-Süd-Verbindung, der Autobahn A61.

Seine reizvolle Lage, eingerahmt von Soonwald und Binger Wald, einen Steinwurf entfernt von den attraktiven Weinanbaugebieten Nahe und Rhein macht Eckenroth zu einem perfekten Ausgangsort für Ausflüge in die Region.



*** ACHTUNG *** Aktuelle Informationen zur Corona Situation

Wir nehmen Reservierungen entgegen. Selbstverständlich halten wir uns an die vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen und haben hierfür die nötigen Vorkehrungen getroffen.